Trade Guardian Orders: 0
Total Feedback: 0
Hey,
Ich verkaufe meinen Schuma auf Scabtha.
Der Char ist 90/60, und besitzt 215KK TP.
Die Waffe ist eine 95er Crafting Waffe T11 +19 mit Schlachtzug X (Aktuell beste erhältliche Waffe im Spiel)
Der Char hat 131,5K Pat, 23k Geschick, 6.4k Crit, 75k Lp (unbuffed Werte)
Die Ringe und Halskette sind +19, +20, +18
Der Char besitzt +20 Flügel
Permanentes Pegasus Reittier, Permanentes Hexenbesen Reittier
Zusätzlich hat der Char einen optimalen legendären Stufe 50 Begleiter, bei dem bereits Verbesserte Angriffsgeschwindigkeit, Verbesserte Gesundheit, Angriffsgeheimnisse, Entscheidendes Engima und Verbesserte Verteidgigung auf 5 sind.
Ebenfalls auf dem Account befindet sich ein 60/50 Bewahrer/Druide mit einem Permanentem Hexenbesen Reittier
Die Waffe ist eine +16 T9 Riesenaxt von Tyda in ÜD, mit welcher ihr locker bis Lvl 82 questen könnt.
87K Lp, 30k Pat, 50K Pdef, 2k Crit (Unbuffed Werte)
+15Ringe, +15Halskette
Zusätzlich würde ich einen Kundi/Schurke/Bewahrer (94/56/52) auf einem seperatem Account (Selber Server; Scabtha) verkaufen.
Der Char ist leer und besitzt lediglich 120KK TP.
Der Char besitzt einen legendären Stufe 34Begleiter, mit entsprechender DD Skillung.
Die Begleiter auf beiden Accounts hatten ihre Begabung auf 100 bevor sie Stufe 20 waren, und besitzen entsprechende Assistenzwerte.
Der Preis für Account 1 würde bei 350€ liegen, ist jedoch verhandelbar.
Der Preis für Account2 würde bei 50€ liegen.
Bei Interesse schreibt mich einfach hier an, oder addet mein Skype: Nosturiyo
Nach Zahlung erhaltet Ihr alle Zugangsdaten sowie die auf dem Account eingetragene Email + Passwort.
Ich verkaufe meinen Schuma auf Scabtha.
Der Char ist 90/60, und besitzt 215KK TP.
Die Waffe ist eine 95er Crafting Waffe T11 +19 mit Schlachtzug X (Aktuell beste erhältliche Waffe im Spiel)
Der Char hat 131,5K Pat, 23k Geschick, 6.4k Crit, 75k Lp (unbuffed Werte)
Die Ringe und Halskette sind +19, +20, +18
Der Char besitzt +20 Flügel
Permanentes Pegasus Reittier, Permanentes Hexenbesen Reittier
Zusätzlich hat der Char einen optimalen legendären Stufe 50 Begleiter, bei dem bereits Verbesserte Angriffsgeschwindigkeit, Verbesserte Gesundheit, Angriffsgeheimnisse, Entscheidendes Engima und Verbesserte Verteidgigung auf 5 sind.
Ebenfalls auf dem Account befindet sich ein 60/50 Bewahrer/Druide mit einem Permanentem Hexenbesen Reittier
Die Waffe ist eine +16 T9 Riesenaxt von Tyda in ÜD, mit welcher ihr locker bis Lvl 82 questen könnt.
87K Lp, 30k Pat, 50K Pdef, 2k Crit (Unbuffed Werte)
+15Ringe, +15Halskette
Zusätzlich würde ich einen Kundi/Schurke/Bewahrer (94/56/52) auf einem seperatem Account (Selber Server; Scabtha) verkaufen.
Der Char ist leer und besitzt lediglich 120KK TP.
Der Char besitzt einen legendären Stufe 34Begleiter, mit entsprechender DD Skillung.
Die Begleiter auf beiden Accounts hatten ihre Begabung auf 100 bevor sie Stufe 20 waren, und besitzen entsprechende Assistenzwerte.
Der Preis für Account 1 würde bei 350€ liegen, ist jedoch verhandelbar.
Der Preis für Account2 würde bei 50€ liegen.
Bei Interesse schreibt mich einfach hier an, oder addet mein Skype: Nosturiyo
Nach Zahlung erhaltet Ihr alle Zugangsdaten sowie die auf dem Account eingetragene Email + Passwort.
Last edited: