- Rating
- 0.00 star(s)
- Country
- Brazil
- Multiple Accounts
- 0
Hallo zusammen,
nach über 3 Jahren Account Aufbau (Fast täglich gespielt), fehlt mir heute die Zeit zum spielen. (DE6 - Fel)
So viel Zeit und Arbeit wie darin steckt würde ich ihn daher gerne für eine kleine "Aufwandsentschädigung" verkaufen.
Mehr als 80K Fps auf Lager
Mehr als 18K Dias auf Lager
Mehr als 1600/1400 Kampf- und Verteidigungswerte!
Arche über Level 130Kampf LGs (AD/Zeus/CDM/AO) auf weit über Level 95
TA über Level 85, CF Level 80
Man kann halt vieles noch ausbauen und wirklich Spaß am Spiel haben, aber ist halt mit diesem Account kein Anfänger mehr.
Habe in fast jeder GG runde 10K an Kämpfe und mehr gehabt.
Dazu gibt es noch ein paar Nebenwelten davon welche mit vielen Brunnen um die Dia versorgung zu gewährleisten.
Es liegen noch mehr als 10K Agenten und viele andere Einheiten im Inventar.
Das ganze in einem der vielen Zukunfts Zeitalter. Mit Material um auch weiter zu gehen.
Güter aus vielen Zeitaltern bei einigen Interessanten auch im 5 Stelligenbereich!
Tägliche Ernte von sagen wir mal etwas mehr als 700 Fps + Bonus: Burg + Galaxy
Das Burgsystem ist schon auf Level 11
Bei interesse einfach mal melden.
nach über 3 Jahren Account Aufbau (Fast täglich gespielt), fehlt mir heute die Zeit zum spielen. (DE6 - Fel)
So viel Zeit und Arbeit wie darin steckt würde ich ihn daher gerne für eine kleine "Aufwandsentschädigung" verkaufen.
Mehr als 80K Fps auf Lager
Mehr als 18K Dias auf Lager
Mehr als 1600/1400 Kampf- und Verteidigungswerte!
Arche über Level 130Kampf LGs (AD/Zeus/CDM/AO) auf weit über Level 95
TA über Level 85, CF Level 80
Man kann halt vieles noch ausbauen und wirklich Spaß am Spiel haben, aber ist halt mit diesem Account kein Anfänger mehr.
Habe in fast jeder GG runde 10K an Kämpfe und mehr gehabt.
Dazu gibt es noch ein paar Nebenwelten davon welche mit vielen Brunnen um die Dia versorgung zu gewährleisten.
Es liegen noch mehr als 10K Agenten und viele andere Einheiten im Inventar.
Das ganze in einem der vielen Zukunfts Zeitalter. Mit Material um auch weiter zu gehen.
Güter aus vielen Zeitaltern bei einigen Interessanten auch im 5 Stelligenbereich!
Tägliche Ernte von sagen wir mal etwas mehr als 700 Fps + Bonus: Burg + Galaxy
Das Burgsystem ist schon auf Level 11
Bei interesse einfach mal melden.
Last edited: