EpicNPC

Register a free account today to become a member!

• All threads in this section are old and inactive.
    Items and services are no longer available.

Verkauf FoE Account (DE6 - Fel) - 80K FPs + Arche über 130

Not Recently Bumped

HannaSophie

Level 15

Trade Guardian Orders: 0

(0%) (0 review)
Country
Brazil
Country
Brazil
Multiple Accounts
0
Hallo zusammen,
nach über 3 Jahren Account Aufbau (Fast täglich gespielt), fehlt mir heute die Zeit zum spielen. (DE6 - Fel)
So viel Zeit und Arbeit wie darin steckt würde ich ihn daher gerne für eine kleine "Aufwandsentschädigung" verkaufen.

Mehr als 80K Fps auf Lager
Mehr als 18K Dias auf Lager
Mehr als 1600/1400 Kampf- und Verteidigungswerte!

Arche über Level 130Kampf LGs (AD/Zeus/CDM/AO) auf weit über Level 95
TA über Level 85, CF Level 80

Man kann halt vieles noch ausbauen und wirklich Spaß am Spiel haben, aber ist halt mit diesem Account kein Anfänger mehr.
Habe in fast jeder GG runde 10K an Kämpfe und mehr gehabt.

Dazu gibt es noch ein paar Nebenwelten davon welche mit vielen Brunnen um die Dia versorgung zu gewährleisten.
Es liegen noch mehr als 10K Agenten und viele andere Einheiten im Inventar.

Das ganze in einem der vielen Zukunfts Zeitalter. Mit Material um auch weiter zu gehen.
Güter aus vielen Zeitaltern bei einigen Interessanten auch im 5 Stelligenbereich!
Tägliche Ernte von sagen wir mal etwas mehr als 700 Fps + Bonus: Burg + Galaxy
Das Burgsystem ist schon auf Level 11

Bei interesse einfach mal melden.

Last edited:
CUSTOMER REVIEWS/QUESTIONS
Hallo, ist das noch aktuell?

B
Hallo hätte Akkount zu verkaufen, Welten Ordrhovar Arvahall Ozeanische und Arktische
Hi HannaSophie, ist Dein Account noch zu haben und wenn ja, welche Summe schwebt Dir vor und auf welchen Servern sind die Welten denn?
LG Andre

Ja, ist noch zu haben:

• Dais sind gerade etwas weniger geworden, spiel immer mal wieder und hatte mich entschlossen dann doch noch die nächsten 6 Felder Gebietserweiterung zu nehmen, also nicht mehr 18K, nur noch 12K.
    Dafür auch jetzt neue Kampf und Verteidigungswerte ca. 1700/1500

• Ich habe übrigens ca. 90 Brunnen

Hallo..ich hätte ein interesse an deinem Account...ist dieser noch zu haben? was wäre denn deine Preisvorstellung? vg Marko

Back