EpicNPC

Register a free account today to become a member!

• All threads in this section are old and inactive.
    Items and services are no longer available.

lvl60 Mage bis And T2 + lvl 60 Worlock + 1500 Gold - Everlook EU

Not Recently Bumped
Country
Germany
Multiple Accounts
0
Member Since November 12, 2019
Trade Guardian Orders: 0
Total Feedback: 0
Hallo!
Aus Zeitgründen verkaufe ich meinen kompletten Blizzard Account.
Auf dem Blizzardaccount befindet sich nur WoW Classic - welcher noch bis Dezember läuft.

Der Account hat 2 LVL 60 Chars einen Mage mit absoluten Traumgear, und einen Worlock der ebenfalls sehr sehr gutes Gear hat wie z.b die Beste Robe für ihn, das 60 % Reittier , einige BiS pre raid sachen.

Die Auflistung der Magegegenständige zusammen gepackt in einem Bild:

https://abload.de/img/mageybk9m.jpg

Die Robe des Erzmagiers ist bis Phase 4 die beste die man bekommen kann!
Der Char hat 2x das Band der eiseskälte was ansich schon 800 Gold kostet, die Ringe zu kaufen, da dieser ein absolut rarer Worlddrop ist.
Die Hose des Netherwind ist ein Drop von Moldencore vom absoluten endgegner "RAGNAROS"!! Das ist eine 40 Mann Raid, es ist also sehr sehr schwer an diese Hose ran zu kommen.

Natürlich habe ich auch das 100 % epic mount!

Die Berufe des Mages sind: Alchemist und Kräuterkundler, beide natürlich auf 300.
Der Beruf des Hexers ist Schneider. (300)

Ich werde den Account nach Geldeingang komplett an euch überschreiben, d.h alle Daten werden geändert.

Das wars aber noch nicht, JETZT KOMMT nochmal das krasse:

oben drauf gibt es noch einmal 1500 GOLD!!!!!! Das alleine hat schon einen ebaywert zwischen 250 und 300 €
Die Stunden die ich in den Account reingesteckt habe sind wirklich enorm! Der Account wurde immer gepflegt und ist nie negativ aufgefallen.

Back