EpicNPC

Register a free account today to become a member!

• All threads in this section are old and inactive.
    Items and services are no longer available.

GW2 ACC / 26+k AP / 10 Legys / Many Asc Gear / and much more...

Not Recently Bumped
Country
Germany
Multiple Accounts
0
Member Since July 5, 2020
Trade Guardian Orders: 0
Total Feedback: 0
WARNING! Off-site contact information posted. Most scams occur off-site. Please contact members directly via EpicNPC chat. We do not investigate disputes if you communicate off-site.
Hey Leute,
ich würde gerne meinen GW2 Acc verkaufen.

Mein Acc verfügt über alle Erweiterungen, diverse Titel, knapp 27k AP und wurde über 2871 Tage 8334 Stunden gespielt. Davon hat der Main Char (Wächter) über 6500 Spielstunden. Es sind diverse Reittierskins und Garderobenskins freigeschaltet.
Folgende Legendäre Waffen sind vorhanden:
- Ewigkeit
- Nimmermehr
- Rodgort
- Kudzu
- Meteorologikus
- Blitz
- Astralaria
- Flammensucher Prophezeiung

des Weiteren sind diverse aufgestiegene Waffen und Ausrüstungen vorhanden sowie der legendäre Rücken "Der Aufstieg" und das legendäre Accessoire "Aurora". Der PVP-Titel "Erhabene Legende" ist ebenfalls vorhanden.

Es steckt sehr viel Liebe in dem Account, nur leider fehlt mit mittlerweile die Zeit zum Spielen und ich würde ihn gerne in gute Hände geben, die damit etwas anfangen können.

Preislich habe ich mir 1000€ vorgestellt, aber darüber können wir gerne verhandeln. Bei ernsthaftem Interesse oder Fragen schreibt mich bitte bei discord unter der folgenden ID an: Negan#2498 oder über Line unter der ID: negan1337

Back