- Rating
- 5.00 star(s)
- Country
- Germany
- Multiple Accounts
- 0
Trade Guardian Orders: 1
Total Feedback: 2
WARNING! Off-site contact information posted. Most scams occur off-site. Please contact members directly via EpicNPC chat. We do not investigate disputes if you communicate off-site.
Guild Wars 2: Heart of thorns, Path of Fire, End of Dragon: Die Seriennummer ist vorhanden.
Beherrschungsrang: 366
Pvp Rang: Drache
WvW Rang: Platin Eindringling 2,5k+
Erfolgspunkte: 25k+
Spielzeit: 11k+ Stunden
Hallo ihr lieben,
ich verkaufe meinen alles geliebten Guild wars 2 Account, das all die Jahre mich als mein Main begleitet hat.
Da ich viel Arbeite und keine Zeit mehr für meine Familie finde, muss ich leider mein Account verkaufen. Der Wert des Account’s besteht darin das es Zukunft hat. Durch reichhaltige Materialien und Wallet erreicht Ihr Extrem Vieles in kürzester Zeit. Ich habe alles Solo geschafft sowie eine Eigene Gildenhalle zu maximieren. Es ist Perfekt geeignet für das Endcontent bei allen Spielrichtungen. Es besitzt viele Legendäre Gegenstände. Ihr könnt locker alle Legendäre Gegenstände herstellen. Ich würde es tun aber dazu fehlt mir die Zeit. Außerdem soll auch was für euch übrig bleiben. Das Account verfügt genügend Ressourcen und Wallet‘s für alle restlichen Herstellungen. Es muss eventuell nur Map Completion gemacht werden und wenig andere Dinge. Ich war ein Hardcore Raider, Fraktaler und WvW’ler wie man sieht.
Nachdem ihr es gekauft habt, schaut ganz in Ruhe nach wo was steht. Gegenstände sind über den Charakteren verteilt.
Einige Charaktere dienen zur Lagerung, sie stehen für die tägliche True im Sprungrätsel bereit um darin die Orrianische perlen zu erhalten. Es ist ein einzigartiges Account das schöne Zukunft hat.
Für weitere Fragen sende Sie mir eine Nachricht. Auf Wunsch kann ich das Account live in Discord Zeigen.
Account Value: 160k+
Killproof:
- Raid Wing 1-7, 250+ KP's
- 1,5k+ Legendary Insight
- 32k+( UFE ) Unstable Fractal Essence
- Fractal God ( + Unendlicher Nebel Allmachtstrank )
Guild Hall:
- lv 69 Maximum mit vielen Dekorationen
- Guild Dekoration, 13k+ Super Wolke
- Die Halle ist etwas dekoriert. Angefangen wurde ein Super Adventure Box Sprungrätsel. Siehe unten Bilder.
Wallet:
Legendäre Ausrüstungen:
- Schwere, Mittel, Leichte,
- Perfektionierte Gesandten Rüstung, Triumphalen Helden Rüstung, Der Aufstieg, Kriegsbringer, Ad Infinitum, Transzendenz, Koaleszenz, Aurora, vision, Konflux, Hoffnung, Fesseln von ipos, Astralaria, Chuka und Champawat, Klaue des Khan Ur, Die Glänzende Klinge, nimmermehr, Die Flammensucher Prophezeiungen, Frostfang, Xiuquatl, IMS Göttlichkeit, Verbrenner, Sonnenaufgang(skin), Düsternis(skin)
Charaktere: Einige Charaktere haben Screenshots, siehe unten Bilder:
Aktuell sind die Builds für Hardcore Raider ausgelegt: Einige Pve Builds müssen aktualisiert werden.
- Ranagade lv 80: Ascended Equipment, 100 Slot Inventory, Power alacrity Ranagade, Condition Ranagate
- Mesmer lv 80: Full Legendary, 160 Slot Inventory, Epuipment Tamplate 5, Build Tamplate 4, Power Quickness Chrono + Tank Toughness Chrono + Condition Mirage + Tank + Condition Chrono + Power Condition Chrono
- Warrior lv 80: Ascended Equipment, 100 Slot Inventory, Power Banner Berserker + Condition Banner Berserker
- Necromancer lv80: Full Legendary + Ascended Equipment, 100 Slot Inventory, Epuipment Tamplate 4, Build Tamplate 3, Condition Scourge + Heal Scourge + Power Scourge WvW Blob
- Guardian lv 80: Slot Inventory 100, Full Legendary+ Ascended, Build Tamplate 5, Epuipment Tamplate 5, Power Dragonhunter, Heal Quickness Firebrand, Condition Firebrand, Condition Quickness Firebrand, Power Quickness Firebrand
- Ranger lv 80: Slot Inventory 100, Build Template 4, Epuipment Tamplate 2, Power Soulbeast + Druid
- Thief lv 80: Legendary + Ascended Equipment, 10 x Slot Inventory, Build Template 3, Equipment Template 4, Power Daredevil, Power Deadeye for Open World
Beschreibung:
Ihr könnt die legendären Ausrüstungen für alle Klassen gleichzeitig verwenden. Somit sind all Eure Charaktere ausgestattet.
Zu not gibt es genügende Aufgestiegene Ausrüstungen. Ihr könnt eure Lieblings Klasse oder alle Klassen ganz in Ruhe erstellen und euch keine Sorgen machen. Es verfügt Reichliche Wallet's für weitere 50-100 Charaktere, vieleicht sogar mehr. Das Account kann alle Klassen erstellen und gerät nicht mal ins schwitzen.
Handwerk:
- Mesmer: Lederer 500, Waffenschmied 500, Schreiber 400
- Dieb: Rüstungsschmied 500, Juwelier 400
- Waldläufer: Koch 500, Konstrukteur 500
- Nekro: Waidmann 500, Schneider 500
Gemeinsamer Inventartasche: - 25 Maximum
Bag Slot:
-6 x 32 Bag
- 1 x 20 Bag
- Genug Fraktal oder andere Wallet’s um weitere 20’er Taschen günstig zu kaufen. Siehe Wallet:
Infusionen: Einige Infusionen stelle ich als Screenshot dar.
- 1x Motos Instabile Spähren infusion Blau
- 1x Motos Instabile Spähren infusion Rot
- 1x Deldrimor Steinhaut Infusion
- 1x Spielzeugschalen infusion
- 1x Phosphor Lumineszierende Infusion
- 2x Winterherz Infusin
- 9x Geisterhafte Infusion
- 3x Abgrund Infusion
- 1x Himmlische Infusion rot
- 11x Polylumineszierende wogende Infusion
- 48x Mächtige WvW Infusion
- 31x Konzentration WvW Infusion
- 17x Fachkenntnis WvW Infusion
- 1x +13 Qual Infusion
- 1x +14 Qual Infusion
- 1x +15 Qual Infusion
- 2x +16 Qual Infusion
- Genügend Wallet um weitere Infusionen aus dem Fraktal oder Raid zu kaufen.
Materialien:
- 395 Mystischer Glücksklee Siehe oben bei Killproof Bilder:
- 4k+ Nebelgeborenes Stäubchen
- 4k+ Gravierte Scherbe
- 4k+ Gebrandmarkte Masse
- 4k+ Nebeloniumbrocken
- 4k+ Difluoritkristall
- 2k+ Orrianische Perle
- 183x Integrierte Fraktal Matrix
- 30x 250 stacks Stabilisierende Matrix --->>>
- 800x Verzierter rostiger Schlüssel
- Gildenbank ist voller T5 Materiallien
Tägliche Materialien:
- 124 Tage Spulen dicker Elonischer Schnur + 200 Tage Batzen von Rückständen des Ältesten-Geists + 250 Tage Spulen Seidenwebfaden
- 136 Damalstballen + 60 Elonische Lederflicken + 122 Deldrimor Stahlbarren + 25 Geisterholzplanken
Extras:
Materialien Lager 2.000
Bank Slot’s 12
Weitere Gegenstände:
- Nebelsperren-Zuflucht-Schlüssel
- Wiederaufladender Teleport zum Freund
- Weißer Mantel Portalgerät
- Mystische Schmiede Leitung
- Einladung zum Fest
- Mobile Gaets Kristall Börse
- Mobile Magnetit Scherben Börse
- Schneeflocken Fresser
- Candy Corn Fresser
- Flüchtige Magie Erntewerkzeug
- Flüchtige Magie Holzfällerwerkzeug
- Flüchtige Magie Bergbauwerkzeug
- 4x Build Vorlagen Erweiterung
- 4x Frisierkit
- 2x Komplettes Umstylingkit
- 2x Vertrag zur Namensänderung
- 23x Tyrianischer Währungsumtausch Gutschein
Reittiere:
- Raptor
- Springer
- Schweberochen
- Schakal
- Kriegsklaue
- Rollkäfer
- Greif
- Himmelsschuppe
Wenn noch weiter Sachen aufzähle würde man morgen nicht fertig mit Lesen.
Zahlungen:
Akzeptiere über Paypal:
Oder auf Wunsch Online Sofort Überweisung auf das gewünschte Bankkonto:
Die Account Daten werden nach dem erhalt des Geldes zugeschickt.
Zu den Kontosicherheit kann ich per nachfrage die letzten Ziffer meines Bankkontos senden.
Die Autorisierte Netzwerke und Anmeldungen sowie die 2 Schritt Authentifizierung werden nach dem verkauf unverzüglich gelöscht. Deshalb legt sofort eine neue Verinfizierung auf das Account auf der Seite von Guildwars2.com
Kein letzter Preis bitte.
Auf unnötige Preisvorschläge oder Kommentare werden nicht reagiert.
Fals Service gibt, auf Ihre Kosten. Kein Geld zurück Garantie. Deshalb aus Sicherheitsgründen nicht offenbaren das Account gekauft zu haben.
Beherrschungsrang: 366
Pvp Rang: Drache
WvW Rang: Platin Eindringling 2,5k+
Erfolgspunkte: 25k+
Spielzeit: 11k+ Stunden
Hallo ihr lieben,
ich verkaufe meinen alles geliebten Guild wars 2 Account, das all die Jahre mich als mein Main begleitet hat.
Da ich viel Arbeite und keine Zeit mehr für meine Familie finde, muss ich leider mein Account verkaufen. Der Wert des Account’s besteht darin das es Zukunft hat. Durch reichhaltige Materialien und Wallet erreicht Ihr Extrem Vieles in kürzester Zeit. Ich habe alles Solo geschafft sowie eine Eigene Gildenhalle zu maximieren. Es ist Perfekt geeignet für das Endcontent bei allen Spielrichtungen. Es besitzt viele Legendäre Gegenstände. Ihr könnt locker alle Legendäre Gegenstände herstellen. Ich würde es tun aber dazu fehlt mir die Zeit. Außerdem soll auch was für euch übrig bleiben. Das Account verfügt genügend Ressourcen und Wallet‘s für alle restlichen Herstellungen. Es muss eventuell nur Map Completion gemacht werden und wenig andere Dinge. Ich war ein Hardcore Raider, Fraktaler und WvW’ler wie man sieht.
Nachdem ihr es gekauft habt, schaut ganz in Ruhe nach wo was steht. Gegenstände sind über den Charakteren verteilt.
Einige Charaktere dienen zur Lagerung, sie stehen für die tägliche True im Sprungrätsel bereit um darin die Orrianische perlen zu erhalten. Es ist ein einzigartiges Account das schöne Zukunft hat.
Für weitere Fragen sende Sie mir eine Nachricht. Auf Wunsch kann ich das Account live in Discord Zeigen.
Account Value: 160k+
Killproof:
- Raid Wing 1-7, 250+ KP's
- 1,5k+ Legendary Insight
- 32k+( UFE ) Unstable Fractal Essence
- Fractal God ( + Unendlicher Nebel Allmachtstrank )
Guild Hall:
- lv 69 Maximum mit vielen Dekorationen
- Guild Dekoration, 13k+ Super Wolke
- Die Halle ist etwas dekoriert. Angefangen wurde ein Super Adventure Box Sprungrätsel. Siehe unten Bilder.
Wallet:
Legendäre Ausrüstungen:
- Schwere, Mittel, Leichte,
- Perfektionierte Gesandten Rüstung, Triumphalen Helden Rüstung, Der Aufstieg, Kriegsbringer, Ad Infinitum, Transzendenz, Koaleszenz, Aurora, vision, Konflux, Hoffnung, Fesseln von ipos, Astralaria, Chuka und Champawat, Klaue des Khan Ur, Die Glänzende Klinge, nimmermehr, Die Flammensucher Prophezeiungen, Frostfang, Xiuquatl, IMS Göttlichkeit, Verbrenner, Sonnenaufgang(skin), Düsternis(skin)
Charaktere: Einige Charaktere haben Screenshots, siehe unten Bilder:
Aktuell sind die Builds für Hardcore Raider ausgelegt: Einige Pve Builds müssen aktualisiert werden.
- Ranagade lv 80: Ascended Equipment, 100 Slot Inventory, Power alacrity Ranagade, Condition Ranagate
- Mesmer lv 80: Full Legendary, 160 Slot Inventory, Epuipment Tamplate 5, Build Tamplate 4, Power Quickness Chrono + Tank Toughness Chrono + Condition Mirage + Tank + Condition Chrono + Power Condition Chrono
- Warrior lv 80: Ascended Equipment, 100 Slot Inventory, Power Banner Berserker + Condition Banner Berserker
- Necromancer lv80: Full Legendary + Ascended Equipment, 100 Slot Inventory, Epuipment Tamplate 4, Build Tamplate 3, Condition Scourge + Heal Scourge + Power Scourge WvW Blob
- Guardian lv 80: Slot Inventory 100, Full Legendary+ Ascended, Build Tamplate 5, Epuipment Tamplate 5, Power Dragonhunter, Heal Quickness Firebrand, Condition Firebrand, Condition Quickness Firebrand, Power Quickness Firebrand
- Ranger lv 80: Slot Inventory 100, Build Template 4, Epuipment Tamplate 2, Power Soulbeast + Druid
- Thief lv 80: Legendary + Ascended Equipment, 10 x Slot Inventory, Build Template 3, Equipment Template 4, Power Daredevil, Power Deadeye for Open World
Beschreibung:
Ihr könnt die legendären Ausrüstungen für alle Klassen gleichzeitig verwenden. Somit sind all Eure Charaktere ausgestattet.
Zu not gibt es genügende Aufgestiegene Ausrüstungen. Ihr könnt eure Lieblings Klasse oder alle Klassen ganz in Ruhe erstellen und euch keine Sorgen machen. Es verfügt Reichliche Wallet's für weitere 50-100 Charaktere, vieleicht sogar mehr. Das Account kann alle Klassen erstellen und gerät nicht mal ins schwitzen.
Handwerk:
- Mesmer: Lederer 500, Waffenschmied 500, Schreiber 400
- Dieb: Rüstungsschmied 500, Juwelier 400
- Waldläufer: Koch 500, Konstrukteur 500
- Nekro: Waidmann 500, Schneider 500
Gemeinsamer Inventartasche: - 25 Maximum
Bag Slot:
-6 x 32 Bag
- 1 x 20 Bag
- Genug Fraktal oder andere Wallet’s um weitere 20’er Taschen günstig zu kaufen. Siehe Wallet:
Infusionen: Einige Infusionen stelle ich als Screenshot dar.
- 1x Motos Instabile Spähren infusion Blau
- 1x Motos Instabile Spähren infusion Rot
- 1x Deldrimor Steinhaut Infusion
- 1x Spielzeugschalen infusion
- 1x Phosphor Lumineszierende Infusion
- 2x Winterherz Infusin
- 9x Geisterhafte Infusion
- 3x Abgrund Infusion
- 1x Himmlische Infusion rot
- 11x Polylumineszierende wogende Infusion
- 48x Mächtige WvW Infusion
- 31x Konzentration WvW Infusion
- 17x Fachkenntnis WvW Infusion
- 1x +13 Qual Infusion
- 1x +14 Qual Infusion
- 1x +15 Qual Infusion
- 2x +16 Qual Infusion
- Genügend Wallet um weitere Infusionen aus dem Fraktal oder Raid zu kaufen.
Materialien:
- 395 Mystischer Glücksklee Siehe oben bei Killproof Bilder:
- 4k+ Nebelgeborenes Stäubchen
- 4k+ Gravierte Scherbe
- 4k+ Gebrandmarkte Masse
- 4k+ Nebeloniumbrocken
- 4k+ Difluoritkristall
- 2k+ Orrianische Perle
- 183x Integrierte Fraktal Matrix
- 30x 250 stacks Stabilisierende Matrix --->>>
- 800x Verzierter rostiger Schlüssel
- Gildenbank ist voller T5 Materiallien
Tägliche Materialien:
- 124 Tage Spulen dicker Elonischer Schnur + 200 Tage Batzen von Rückständen des Ältesten-Geists + 250 Tage Spulen Seidenwebfaden
- 136 Damalstballen + 60 Elonische Lederflicken + 122 Deldrimor Stahlbarren + 25 Geisterholzplanken
Extras:
Materialien Lager 2.000
Bank Slot’s 12
Weitere Gegenstände:
- Nebelsperren-Zuflucht-Schlüssel
- Wiederaufladender Teleport zum Freund
- Weißer Mantel Portalgerät
- Mystische Schmiede Leitung
- Einladung zum Fest
- Mobile Gaets Kristall Börse
- Mobile Magnetit Scherben Börse
- Schneeflocken Fresser
- Candy Corn Fresser
- Flüchtige Magie Erntewerkzeug
- Flüchtige Magie Holzfällerwerkzeug
- Flüchtige Magie Bergbauwerkzeug
- 4x Build Vorlagen Erweiterung
- 4x Frisierkit
- 2x Komplettes Umstylingkit
- 2x Vertrag zur Namensänderung
- 23x Tyrianischer Währungsumtausch Gutschein
Reittiere:
- Raptor
- Springer
- Schweberochen
- Schakal
- Kriegsklaue
- Rollkäfer
- Greif
- Himmelsschuppe
Wenn noch weiter Sachen aufzähle würde man morgen nicht fertig mit Lesen.
Zahlungen:
Akzeptiere über Paypal:
Oder auf Wunsch Online Sofort Überweisung auf das gewünschte Bankkonto:
Die Account Daten werden nach dem erhalt des Geldes zugeschickt.
Zu den Kontosicherheit kann ich per nachfrage die letzten Ziffer meines Bankkontos senden.
Die Autorisierte Netzwerke und Anmeldungen sowie die 2 Schritt Authentifizierung werden nach dem verkauf unverzüglich gelöscht. Deshalb legt sofort eine neue Verinfizierung auf das Account auf der Seite von Guildwars2.com
Kein letzter Preis bitte.
Auf unnötige Preisvorschläge oder Kommentare werden nicht reagiert.
Fals Service gibt, auf Ihre Kosten. Kein Geld zurück Garantie. Deshalb aus Sicherheitsgründen nicht offenbaren das Account gekauft zu haben.
Attachments
-
chrono 1.png2.9 MB -
chrono 3.png2.4 MB -
druid.png1.4 MB -
heimatinstanz.png402.3 KB -
legendäre ausrüstung gw2.png396.9 KB -
renegade 1.png1.7 MB -
renegade 3.png1.7 MB -
soulbeast.png2.8 MB -
thief 3.png1.9 MB -
thief 4.png2.3 MB -