EpicNPC

Register a free account today to become a member!

• All threads in this section are old and inactive.
    Items and services are no longer available.

FOE 1 Account=2 Städte abzugeben

Not Recently Bumped
Status
Not open for further replies.
Country
Germany
Multiple Accounts
0
Member Since July 12, 2023
Trade Guardian Orders: 0
Total Feedback: 0
Hallo zusammen,
nach über 4 Jahren Aufbau, fehlt mir heute die Zeit zum spielen.
So viel Zeit und Arbeit und auch Geld wie darin steckt, würde ich ihn daher gerne für eine kleine "Aufwandsentschädigung" abgeben.

Es sind 2 Städte in der Ozeanischen Zukunft. In Houndsmoor (de 8) und Tuulech (de 19).
Beide perfekt aufgestellt inklusive ca. 18.000 Diamanten !!!! und je ca. 80.000 Forge Punkte.

Arche Stufe 120
Kampf LG Stufe 80-90
Wichtige LG Stufe 60-70

Täglich ca. 700 FP`s Einnahmen
ca. 3500 Schwebepanzer und ca. 13.000 Agenten plus Tausende andere Einheiten.
Ich gewinne fast alles mit 2 Schwebies und 6 Agenten!
Mehr als 1600/800 Kampf- und Verteidigungswerte!
142 Mio Punkte in Tuulech und 128 Mio Punkte in Houndsmoor

Zukunft, AZ und OZ je ca. 10.000 Güter. Geld, Vorräte und Medaillen sind genug vorhanden.

Bei Interesse bitte melden.
Bin in Hamburg. Treffen ist möglich.

CUSTOMER REVIEWS/QUESTIONS
BigJoe....erzähle mal ob es geklappt hat. Interessiert viele. Danke.

B
Hi Atlantic, hat bissl gedauert aber vorhin die Nachricht vom Support Team bekommen das es leider nicht möglich ist eine Stadt von einem Account zu trennen und jemand anderes zu geben :-(
? Du kannst den Support bitten eine deiner beiden Städte an einen Freund zu übertragen. Wenns dir aber zu kompliziert ist behalte doch beide!

B
Echt so etwas ist möglich? Probiere ich gleich mal aus, Danke Dir 😊
Ja gibt einige die mehrere Städte haben.
Es ist aber mMn technisch nicht möglich einzelne Städte zu verkaufen, wenn sie den gleichen Account haben 🤔

Frag FOE. Manche haben 3-5 Städte. Die können sie doch an andere Freunde verschenken/übertragen.
Der Support wird sicherlich helfen.
Oder beide Städte behalten = doppelter Spaß :cool:

Hi, glaube das geht doch garnicht, wenn beide Städte auf 1em Account sind, nur 1e Stadt zu verkaufen und die andere behalten?

Ich dachte an 400,00 €. Am besten eine Stadt behalten und die andere wieder verkaufen :)

Hallo.
Nach 4 Jahren Arbeit und etliches echtes Geld für Diamanten ist es schwer zu sagen was die Städte wert sind.
Andere wollen bis zu 1.000 € haben. Das halte ich für zu viel.
Was wäre es dir wert?
Mach doch einfach mal ein Angebot.
Gruß aus Hamburg

B
Hi Atlantic, Danke für Deine schnelle Antwort 😊 Leider hab ich gestern schon einen Account erworben für 300€ (33mio Macht). Noch 1en Account zusätzlich zu kaufen empfinde ich als zu viel, auch wenn mich Dein Account leider sehr reizen würde 😥
MfG
Andre
  • Like
Reactions: Atlantic3837
A
OK. Viel Spaß mit FOE
Hi Atlantic3837,
ich hätte theoretisch Interesse an Deinen Account. An welche Verkaufssumme hast Du denn gedacht?
MfG
Andre

Status
Not open for further replies.
Back