EpicNPC

Register a free account today to become a member!

• All threads in this section are old and inactive.
    Items and services are no longer available.

DeeKoul - Web and Graphic Design

Not Recently Bumped

deekoul

Level 19

Trade Guardian Orders: 0

(0%) (0 review)
Country
Not Phone Verified
Country
Not Phone Verified
Multiple Accounts
0
wAGkf.png

DQ7Te.png

OPlpg.png

http://deekoul.deviantart.com/

Feedback from customers:
Super schnelle Antworten und auch genau das umgesetzt was ich wollte. Logo und Animation in verschiedenen Formaten und sehen TOP aus, danke.

good clear and very fast service !!!

Hat mir ein Super design gemacht !
Nimmt sich viel Zeit für die Kunden.
Danke dafür!

Habe nun den zweiten Auftrag bei ihm geordert! Kommunikation war mal wieder vorbildlich, das bestellte Logo ist der Hammer! =)

super thread design bekommen von ihm ! guter preis .

Ist auf meine Wünsche eingegangen und der Preis war auch angenehm :)

Gerne wieder.

Hab mir ein Logo machen lassen, top Arbeit. Anregungen und Wünsche wurden super umgesetzt! Gerne wieder :)

Habe zahlreiche Banner für einen OnlineShop von DeeKoul erstellen lassen. Die Resultate waren sehr professionell und zufriedenstellend.

He did a great job doing my thread designs! :)

Wirklich Top
Macht seine Arbeit zuverlässig
Weiter so. :D

Habe bei ihm ein Thread Design bestellt, welches nach meinen Wünschen umgesetzt worden ist. Lief alles gut und seriös ab, gerne wieder.

1 +++ A

Hat mir ein Super Logo Entworfen.!

Super Arbeit

Awesome, serious and fast work!

Echt guter Designer, alles Super gelaufen ;)

Ging immer sehr schnell, faire preise und geht auf kunden wünsche ein und ist immer schnell erreichbar top :) werde mir noch mehr designes hier holen (:

Alles SEHR flott, trusted und sehr genaue Arbeit !!!

+++

Nur zu empfehlen - geht auf Wünsche ein, probiert es dem Kunden Recht zu machen & arbeitet schnell. :)

Made really nice intro, will order more :) Recommended

Schnelle und zufriedenstellende Arbeit. Hat ein Logo, sowie Facebookbanner und Logoschriftzug nach Vorgabe erstellt. Preislich okay, Erreichbarkeit war perfekt und sehr nette Person an sich. :)

Sehr zu empfehlen.

Gute Arbeit
War schnell fertig
Netter Kontakt
+++
Resultat :
kwjub.png

Sehr saubere arbeit. und geht super auf individuelle wünsche ein. Danke!

Sehr gute Arbeit immer wieder gerne!

Super gute Arbeit, gerne wieder.
Sehr angenehmer Geschäftspartner, freundlich, schnell, unkompliziert +++
Sehr zu empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Hatte meinen Banner in kurzer Zeit fertig, zu einem guten Preis +++

Good service, good support and have so much patience. recommended for all the community :)

Top Support, Top Service, nur zum empfehlen.

makit∇;32390723 said:
Hat mir eine animierte Signatur nach meinen Wünschen erstellt.
Er war während des gesamten Prozesses stets freundlich, bezüglich meiner Änderungswünsche entgegenkommend und hat mir am Ende in einer 30-minütigen Skypediskussion per Bildschirmübertragung bestimmte Änderungen live gezeigt, sodass ich direkt einwirken konnte.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Danke dir vielmals :]

Wieder ein kleines Design machen, wieder Bestens :)

Danke dir schon im Voraus fürs erstellen des Intros für meinen YouTube Kanal ;)

Lief alles perfekt ;)

Hat die Arbeit schnell ausgeführt! Bin sehr zufrieden und immer wieder gerne. :)

Super Arbeit!
Sehr freundlich und flexibel.
Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit & kann ihn jedem weiterempfehlen.

Sehr schöne Arbeit, gute Kommunikation, sympathischer Kerl.

Danke!

Perfekte Arbeit, sehr gute Kommunikation! Immer wieder gerne =)

Freundlicher Kontakt, hatte schnell das Ergebnis in der Hand und zusätzlich einwandfreie Qualität - werde öfter was in Auftrag geben

Alles bestens! So wie ich es wollte!

freundlich schnell flexibel und professionell

Gute Arbeit Gern wieder

Habe mir ein "Logo" machen lassen! Ein sehr kompetenter und zuverlässiger Typ! TOP!

★★★Feedback★★★

Habe mir gerade ein Profilbild erstellen lassen. Hier mein Feeback dazu.

- Durchgehend freundlicher Kontakt
- Sehr schnelle Bearbeitungszeit (noch am selben Tag fertig)
- Preis-Leistungsverhältnis: top
- Ging sehr gut auf Kundenwünsche ein

Alles in allem kann ich diesen Service nur jedem empfehlen, der Wert auf gute Grafiken legt. ^^​

Hat mir fix ne Signatur erstellt , gerne wieder :)

Beratung und Kommunikation waren top.

Einfach nur zu empfehlen seine Arbeit ! +++

Er ging auf meine Wünsche immer ein und hat auch bei Änderungswünschen nie geklagt. Sehr freundlich, professionell und preiswert. Danke dir :)

Hat mir ein Intro ganz nach meinen Wünschen erstellt und hat viele Änderungen gemacht die ich mir gewünscht hab. Alles Supi, wer also ein Intro brauch kann sich hier bei Ihm eins machen lassen :)

Auftrag erteilt, nach kürzester Zeit wurden ergebnisse geliefert. sehr zufrieden

Bin begeistert! Danke für das gute Design!

MFG
akaCube

Sehr netter Typ, viel Geduld und ein offenes Ohr für Nacharbeiten. Kann man jedem nur empfehlen.

VG

Top Trader super Arbeit!
Super Typ, spitzen Arbeit zu besten Konditionen!
Er ist aufjedenfall weiter Empfehlenswert :-)

Weiter so!

hab mir nen avatar für steam machen lassen!
bin sehr zufrieden! preis=leistung top!
Super Kerl!

Super Designs! Danke

Hat meine Wünsche so wie ich es mir vorgestellt habe umgesetzt.
Der Preis war sehr großzügig.

ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Nachdem er schon meine Signatur erstellt hat, habe ich mich für ein Design von Visitenkarten (Vorder und Rückseite) an ihn gewandt. Er hat den Auftrag schnell und gut erledigt und hatte kein Problem die Formatvorlange der Druckerei zu nutzen und die Visitenkarten daran anzupassen und meine gewünschten Grafiken zu integrieren. Der Kontakt war nett und ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top Ergebnis ++
Ging auf alle Wünsche ein, so muss das sein :)

Sehr gute Arbeit, habe in Voraus bezahlt, alles lief problemlos. :)

Alles Tip Top ! ++
Ging schnell und ist gut geworden. :)

++++ Alles super gelaufen hab first gegeben
Super service er ist auf all meine Wünsche eingegangen nur zu empfehlen :)
Good services fast and efficient

+++ Top Avatar + Banner von ihm bekommen +++

+++ Kann ihn nur weiter empfehlen TOP SERVICE !!!!

Vielen Dank, für die Arbeit an meinem Twitch Overlay. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr guter Designer bin sehr zufrieden, ging sehr schnell und super Support (hilfreich und schnell) per Skype! Gerne wieder.

He just edited & rendered an Intro Template for me, helpedm e really out. Great guy! Thank you! RECOMMENDED

✬YOLO✬;30575893 said:
Habe 2 Thumbnails, 1 Banner und ein Profilbild von Ihm machen lassen.
Nach kurzer Absprache, welche bereits einen sehr seriösen Eindruck verschaffte, hatte ich auch kein Problem damit in Vorkasse zu zahlen.
Ich Überwies ihm das Geld via Paypal und Er machte sich sofort an die Arbeit.
Schon nach kurzer Zeit kamen die ersten Ergebnisse. Die Arbeit war sehr gut, und so vollendete Er auch seine Arbeit. Selbst auf Verbesserungsvorschläge ging er sofort ein, und wenige Minuten später hatte ich die verbesserte Version.

Alles im allem, hat mich Seine Arbeit wirklich sehr überzeugt und ich werde schon bald wieder etwas in Auftrag geben.

Grüße,

Alles reibungslos geklappt, sieht hammer aus. :)

Er ist schnell, macht gute Arbeit und ist super nett. Auf jeden Fall empfehlenswert! :)

Ich habe bei Ihm eine Signatur geordert (ihr seht sie wahrscheinlich grade ;) )
Ist super gelaufen. Er ist auf meine Wünsche eigegangen und war die ganze Zeit über sehr nett. Hat das ganze schnell fertig gemacht und das Ergebnis ist echt top. Kann Ih nur empfehlen. Lasst Euch von den Sternen vom Thread nicht täuschen, die Anderen Designer sind nur neidisch ;)

Habe bei ihm ein Stream Overlay bestellt, lief alles wunderbar und würde mich wieder an ihn wenden, wenn ich etwas dieser Art brauchen würde!

Sehr zu empfehlen!

100% zufrieden!!! Ging schnell, problemlos & hat sogar
paar Tage/Wochen später noch geholfen.

Kann ich nur weiterempfehlen! :handsdown:

Mit freundlichen Grüßen

Hab ein Banner gekauft ist gut geworden und so wie ich es haben will!

Design war jetzt nicht das hochwertigste von allem, aber war gut und ich wollte es so schlicht :) Kann man auf jeden Fall trusten :)

Ging schnell und super Ergebnis !
Top Mann, du hast meinen 1000 Beitrag verdient :3

Sehr schöne Arbeit. Bin sehr zufrieden mit meinem Logo. Immer wieder gerne. +++

Er ist sehr nett, geduldig & geht auf Wünsche ein.

Gute sowie schnelle Arbeit!
Definitiv weiter zu empfehlen

Netter Kontakt, schnelle Abwicklung. Nachträgliche Änderungswünsche wurden direkt umgesetzt. Gerne wieder

Auch ein zweites Projekt hat er mir sehr schnell und in sehr guter Qualität gemacht.
Thumbs up!

Einfach hammer geht auf wünsche ein und was ganz wichtig ist nimmt Kritik wirklich gut auf und setzt es dann richtig um.

Leute wirklich zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Netter Service, geiles Ergebnis und Preislich sehr gut!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Did a good job on my design. Skilled designer can only reccomend!

Really nice and perfect work.. I think i will order from here soon! :)

Top!

Er hat sehr geduldig und auch ideenreich zwei Intros für mich erstellt!
Dies hat er auch schnell und in sehr guter Qualität gemacht!
Außerdem hatte er eine sehr nette Umgangsform. :)

Danke

QyQ sagt Danke für Thread design und Signatur

sehr umgangsfreundlich und flexibler deal :D

Am Anfang wusste ich nicht, ob ich ihn anschreiben soll, da keine Preise da standen...
Zum Glück habe ich es getan, und ich bereue es kein Stück. Wirklich ein super toller Designer und ein verdammt netter noch dazu. Er hat mir paar Sachen für Twitch gemacht und bin mehr als nur zufrieden was seine Arbeit anbelangt und das beste ist, er machts wirklich für nen Appel und nen Ei^^ Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen

Er arbeitet schnell und ist freundlich.

Hat mir eine sehr schöne Signatur gemacht !
Er ist sehr freundlich und gibt sich in jeder Hinsicht mühe seinem Kunden jeden Wunsch zu erfüllen.
Kann ihn nur empfehlen ! Immer wieder gerne :P

Also kann ich nur empfehlen....wirklich schnell und sehr nett :)

Habe mir ein Intro machen lassen! Ein sehr kompetenter und zuverlässiger Typ! TOP!

Back