EpicNPC

Register a free account today to become a member!

• All threads in this section are old and inactive.
    Items and services are no longer available.

Blade and Soul Blademaster 50 NICE GEAR EU Frostgipfel [GER]

Not Recently Bumped
Country
Not Phone Verified
Multiple Accounts
0
Member Since April 10, 2016
Trade Guardian Orders: 0
Total Feedback: 0
Hallo liebe Leute!

ich verkaufe meinen Blademaster auf Blade and Soul der sich auf dem Server Frostgipfel befindert er ist Rank 6 im Itemshop , level 50 , weiblich und sehr schön vom Aussehen und da ich keine Zeit mehr für das Spiel habe verkaufe ich nun meinen Account.

Zu aller erst sein Equipment ist alles über Sirene jeder Spieler weiß wie nervtötend und anstrengend dies ist nicht viele es soweit schaffen.

ich poste außerdem ein paar links die könnt ihr euch anschauen auf den Bildern findet ihr alle Kostüme wie Items Waffe Halskette Armband Ohrringe etc.

Er hat die neuesten und Top aktuellsten Kostüme manche davon sind nicht einmal im Itemshop mehr zu haben. Eines dieser Kostüme ist sogar sehr selten da man es aus einer Kiste dropen kann mit geringer Chance.

Sein Name hat eine Lateinische Bedeutung welche es ist werde ich nicht sagen gibt es genug jedoch ist sie NeutraL und glaube komm das einer ihn ändern will da der Name recht gut ist.

Sie hat bereits das Kostüm vom neuesten Stempelbrett.

Crafting Skills sind alle Endlevel bis zum jetzigen Stand des Games gehts nicht höher.

Sie hat viele Frisuren und eine davon ist eine recht seltene die ihr in den Bildern sicher erkennen wird.

Sie schaft alle Dungeons locker AP ist auch mehr als genug TP besitzt sie 65K +

Baguas sind alle vom Laby und Turm / Mondwasser und Blutschatten.

Hier nun die Links:

1.)
https://picload.org/view/rggwwaoc/sc...0_016.jpg.html

Um mehr Fotos zu sehen einfach hier Klicken :

http://www.elitepvpers.com/forum/bl...lademaster-49-50-gutes-gear.html#post34301591

Kann leider nicht mehr als Zwei links Posten :/ einfach Seite klicken :)

PS: unter 55€ verkaufe ich ihn nicht.

Bitte nur ernste Anfragen.

MfG :)

Last edited:
Back